Wer einen JAC fährt, setzt ein deutliches Statement zur CO2-Senkung - und hat dabei reichlich Spaß.

 

Denn der JAC liefert schon ab der ersten Umdrehung sein maximales Drehmoment und beschleunigt dank seines 1-Gang Automatik-Getriebes vollkommen unterbrechungsfrei.

 

 

Leistung Batterie:                       40 kWh

Reichweite WLTP:                      275 km 1), 2)

Höchstgeschwindigkeit:         130 km/h        

Leistung:                                       85 kW / 115 PS

CO2 Emission:      0 g/km                       

 

 

1) Die angegebene Reichweite kann variieren durch Fahrstil, Geschwindigkeit, Außentemperatur, Anzahl der Mitfahrer, Zuladung, Auswahl Fahrprofil (ECO, Normal), Topologie. Sie kann sich bei kalten Temperaturen, hoher Heizungsanforderung und hohem Autobahnanteil reduzieren.

 

2) Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren erhoben. Seit dem 1.9.2017 werden bestimmte Neuwagen nach WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge, einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit 1.9.2018 ersetzt der WLTP den „neuen europäischen Fahrzyklus“ (NEFZ). Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher, als die nach dem NEFZ gemessenen.